Menu

Dein Aufenthalt
bei uns

Wichtige Informationen

Herzlich Willkommen in Cortesi’s Lenk Lodge.
Wir wünschen dir einen zufriedenen Aufenthalt.

W-Lan

W-Lan: LLGaeste
Passwort: Lenk-Lodge1921

Abreise

Du kannst dein Stübli gerne bis 11 Uhr nutzen. Für die Bezahlung deines Aufenthaltes bitte Debitkarten (keine Kreditkarten) oder Bargeld bereit halten und bei uns im Büro neben dem Mercato vorbeikommen. Danach bist du weiterhin im Wohnraum oder Garten willkommen bis es dich weiter oder nach Hause zieht.

Nichtraucher Holzhaus

Weil wir ein Holzhaus haben und einige Zimmer über den Terrassen liegen, sind wir dankbar, wenn du fürs Rauchen das offizielle Plätzli mit Stühlen und Tisch vor dem Ski-/Bikeraum nutzt. Danke schön für dein Verständnis.

Notfall

144 Ambulanz
117 Polizei
118 Feuerwehr
1414 Rega

Gaumenschmäuse

Frühstück vom Mercato
Von 8 bis 12 findest du im Mercato Hausgemachtes und Regionales für deine Stärkung zum Tagesstart. Du geniesst die Leckereien im Wohnraum oder nimmst deine Auswahl mit den Holz-Hurdli direkt in dein Appartement. Wir sind dankbar wenn du nach dem Morgenschmaus das benutzte Geschirr im Holz-Hurdli wieder in den Mercato zurückbringst.
Lunch-Bags
Gerne geben wir dir eine feine Tourenverpflegung mit. Bitte bestell das Pick-Nick am Vortag bis 17 Uhr bei uns. CHF 9.- pro Person. Den Lodge-Marschtee geben wir dir gerne in deiner mitgebrachten (Thermos-)Flasche kostenlos mit.
Znacht vom Mercato
Für den Nachmittag und Abend findest du im Mercato ebenfalls eine kleine Auswahl an Köstlichkeiten zum direkt geniessen oder in deinem Appartement zuzubereiten. Auch an einer Weinbegleitung fehlt es nicht.
Allergene & Unverträglichkeiten
Über Zutaten in unseren Gerichten, die Allergien oder Intoleranzen auslösen können, informieren dich unsere Mitarbeitenden auf Anfrage gerne.
Previous
Next

Benutzung Zimmer

Kaffee, Tee, Berg-wasser & Küchlein

Stehen dir im Wohnraum nach Belieben zur Verfügung und sind im Übernachtungspreis inbegriffen. Die Küchlein gibts ab 16 Uhr – es het solangs het.

Mini-Küchen

Bitte Geschirr und Pfannen selbst reinigen. Vielen Dank.

Mini-Bibliothek

Im Wohnraum kannst du gerne unsere Bücher ausleihen. Bitte vor deiner Abreise wieder zurücklegen oder später zurücksenden.

Zimmerreinigung

Eine Zwischenreinigung von deinem Appartement oder Zimmer konntest du bei deiner Buchung auf Wunsch dazubuchen. Wir nehmen sie gerne in der Mitte deines Aufenthaltes vor oder auch an deinem Wunschtag zwischen 11 und 14 Uhr. Du hast es versäumt dieses Angebot zu buchen? Komm gerne auf uns zu, das lässt sich trotzdem noch organisieren.

Frotteewäsche

Frotteewäsche, die du ersetzt haben möchtest, bitte am Reinigungstag (siehe oben, „Zimmerreinigung“) auf den Boden legen. Wenn du nur die Frotteewäsche ersetzt haben möchtest komm gerne auf uns zu.

Hunde

Gut erzogene Vierbeiner sind im Hotelzimmer herzlich willkommen. Bitte die Hunde an der Leine führen und wenn möglich während den Essenszeiten nicht in den Wohnraum mitnehmen.

Infrastruktur Hotel

Bike & Ski

Bike, Ski und Skischuhe bitte im Skiraum deponieren. Er ist geheizt und sorgt für warme Skischuh-Füsse.

Wir haben im Garten eine Gondelsauna, die wir gerne für dich einheizen. Sie bietet Platz für 2 Personen und garantiert dir so ein exklusives und privates Sauna Abenteuer. Für das perfekte Erlebnis bekommst du von uns einen Bademantel, Saunatücher, Garten-Crocs, Tee und Trockenfrüchte. Zum Abkühlen einfach an die frische Luft sitzen und dich mit etwas Lodge Wasser aus dem Zuber erfrischen. Nach dem zweiten Saunagang empfehlen wir dir Duschen und Ruhen in deinem Stübli.
Pauschalpreis: 90 Minuten, CHF 30.

Umfassende SPA- und Wellnessangebote findest du im Dorf.

Bezahlung

Gerne mit einer Debitkarte oder Bargeld. Vielen Dank für dein Verständnis, dass wir andere Karten wegen den hohen Kommissionsgebühren nicht annehmen.

Empfang

Wir sind am Vormittag sowie zwischen 16 Uhr und 18 Uhr vor Ort. Wenn du uns sprechen möchtest, empfehlen wir dir die Klingel am Empfang zu betätigen. Sollten wir ausser Haus sein oder dich nicht hören, so erreichst du uns unter der Telefonnummer +41 (0)33 / 733 02 11, wenn der Anruf nicht beantwortet wird, bitte eine Sprachnachricht hinterlassen. Vielen Dank.