Menu

Cortesi's

Sein & Werden

Cortesi's Lebens(t)Räume

Am 27. Dezember 2022 starten wir in das 10. Jahr und gleichzeitig in die letzte Saison in bekannter Form.
Ab Mitte März wagen wir etwas Neues. Mehr Raum, mehr Flexibilität mehr Selbstwirksamkeit. Vor allem für dich, aber auch für uns.

Träume leben

«Träume nicht dein Leben…» wer kennt es nicht, dieses Zitat? Vor knapp 10 Jahren haben wir für uns einen solchen Traum realisiert. Daraus entstanden ist die Lenk Lodge. Seither ist viel passiert. Wir haben uns Weiterentwickelt, das Haus laufend renoviert, Corona getrotzt, Romans berufliche Tätigkeit als Organisationsentwickler in die Selbständigkeit geführt, Weiterbildungen genossen und schlussendlich all das zu Cortesi’s Sein & Werden vereint.

Nun sind wir bereit für Neues. Und wir sind der Meinung, die Gastro-/Hotel-Branche ist es auch. Deshalb wird die Lenk Lodge per Mitte März 2023 zu Cortesi’s Appartement Lodge. In gewohnt erfrischend echter Form erfinden wir die Gastfreundschaft neu. Wir leben weiter unsere Träume und wir begleiten euch dabei, eure eigenen zu realisieren.

Letze Saison. Neue Räume.

Auf die letzte Saison in traditioneller Form mit neuen Räumen:

Innerhalb dem letzten Jahr haben wir den ganzen ersten Stock und ein weiteres Zimmer renoviert und zu behaglichen Appartements ausgebaut. Die Lodge beherbergt nun noch 8 Stübli: sechs Appartements, ein Doppel- und ein Einzelzimmer.

Was euch erwartet:

  • Mehr Raum und Exklusivität
  • Frisch renovierte, grosszügige behagliche Zimmer oder Appartements
  • Yogakissen in jedem Zimmer für noch mehr Ruhe
  • Wohnraum mit knisterndem Kaminfeuer, Lümmel Sofa und grosser Auswahl an Büchern
  • Serviertes Frühstück mit viel Hausgemachtem und Regionalem
  • Nachmittags selbstgebackene Häppli
  • jederzeit Fairtrade Kaffee, erlesenen Tee und Lodge Wasser
    …alles im Übernachtungspreis inbegriffen

Auf Wunsch servieren wir zur Happy Hour Flammkuchen und Offenwein. Für das Abendessen reservieren wir euch gerne einen Tisch in einem Lieblingsrestaurant oder lassen euch in den Appartements selbst den Kochlöffel schwingen, damit Ihr gar nicht mehr aus dem Haus müsst.

Wir hoffen ganz fest, euch im Winter zum Finale der Lenk Lodge begrüssen zu dürfen. Oder dann ab dem Frühjahr in neuer Form.

Yoga & Selbstwirksamkeit

Ob in bewährter Form oder ab dem Frühjahr im neuen Kleid, auch 2023 finden viele Retreats bei uns statt. In dieser Zeit wird die Lodge exklusiv von der Retreat Veranstalterin und ihren Gästen belegt. Unser Team richtet sich dann vollkommen nach dem Zeitplan der Gruppe. Die neuen Appartements sind alle reversibel gestaltet. Das bedeutet, dass es uns möglich ist, die Appartements zu mehreren kleineren Zimmern zur Einzelbenutzung umzugestalten.

Zeit mit den Liebsten

Gerne verschicken wir Gutscheine im Wert deiner Wahl, damit du deinen Liebsten eine Freude machen oder gleich mit ihnen zusammen bei uns vorbeikommen kannst.